Gemeinsam stark

Als Partner von CV Outreach Germany wirst du Teil eines Gemeinde-Netzwerks. Wir wollen damit Menschen, die Fragen zum Leben haben, diese Fragen mit dem Hintergrund eines christlichen Weltbildes beantworten. Sehr viele Menschen nutzen täglich Google, um nach Antworten zu suchen. Die vereinte Kraft vieler Gemeinden ist nötig, um diese Menschen zu erreichen. Denn je mehr Gemeinden mitmachen, desto größer ist unsere Reichweite.

Eure Webseite als Missions-Tool

Wir erstellen auf eurer Gemeindewebseite eine einfache Unterseite (sog. Landingpage). Auf dieser ist ein Video eingebettet, welches das Evangelium erklärt, oder biblische Antworten auf andere Fragen gibt. Dann nutzen wir die neusten Werbestrategien und ein starkes Werbebudget, um  Menschen diese Webseite zu zeigen. Menschen, die auf der Suche nach Antworten auf grundlegende Glaubens- oder Lebensfragen sind, finden diese im Video. Die Besucher können auf der Landingpage dann mit euch in Kontakt treten.

Eine großartige Möglichkeit

Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen durch CV Outreach mit deiner Gemeinde in Kontakt. Durch diese einmaligen Möglichkeit könnt ihr vielen Menschen Hoffnung und Antwort geben. Wir beten auch, dass diese Menschen von Gott und seinem Evangelium berührt werden. Ebenso glauben wir, dass sie, wenn sie mit euch in Kontakt treten, dort ein geistliches Zuhause finden.

Das CV Outreach-Paket

Haben wir schon erwähnt, dass CV Outreach KOSTENLOS ist?

v

KONTAKT ZU SUCHENDEN

Die Besucher eurer Webseite sehen das Video mit der christlichen Botschaft. Dann können sie direkt mit deiner Gemeinde in Kontakt treten.

g

KONTINUIERLICHE OPTIMIERUNG

Unsere Spezialisten sind von Google zertifiziert. Sie werden dafür sorgen, dass die AdWords Kampagnen so aufgebaut sind, dass viele Menschen deine Seite besuchen.

AUSSAGEKRÄFTIGE ANALYSEN

Ihr bekommt von uns Zugriff auf ein durchdachtes, personalisiertes Dashborad. Damit seit ihr immer über aktuellen Effekt der Kampagnen informiert.

KUNDENSERVICE

Das ist eine Win-Win-Situation. Wir sind jederzeit bereit, eure Fragen zu beantworten.

Here’s How We Do It

Strength in Numbers

When you join CV Outreach, you are are partnering with Kingdom-minded churches from all across North America in order to present the Gospel to people who are searching for answers to some of life’s most profound questions.  With an astonishing number of seeker-oriented google searches taking place every day, it will take the power of the collective church to reach everyone who is looking for answers online.

Your Website is an Outreach Tool

Your website has the potential to engage online seekers with the Gospel. First, we create a gospel-oriented landing page on your website. Then, using the latest online marketing strategies, and a powerful advertising grant, CV Outreach connects your church website with people who are searching google for answers to basic life or faith struggles. Seekers then have an opportunity to respond and engage directly with your ministry.

You Are The Call to Action

Real people from all over North America are connected straight to your church’s digital front door. With the opportunity to contact your church directly for answers to faith questions, we pray that these Seekers are touched by the Gospel and that the Holy Spirit moves through your church responders when talking to them.

What Is Included With CV Outreach?

Did we mention that CV Outreach is completely FREE?

v

CONNECTION TO SEEKERS

Targeted website visitors will be funneled to your gospel landing page, where they can connect with your church directly.

g

CONSTANT OPTIMIZATION

Our Google Certified Reps will make sure your Google Adwords PPC Campaigns are fully optimized and bringing new visitors to your site.

PREMIUM ANALYTICS

You’ll get a sophisticated, custom-built dashboard to show you metrics on the effectiveness of the program for your church.

CUSTOMER SERVICE

A win for you is a win for us. We have dedicated account reps ready to answer the phone and talk you through any question that you might have.